Skip to content

Grußwort des Bürgermeisters

Mai 18, 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut  mich sehr, dass die Volksbank Pirna eG in Dürrröhrsdorf-Dittersbach ihr Service– und Kundenangebot wesentlich erweitert.

Mutig, die Idee, aus einer leer stehenden Tankstelle eine attraktive und wohl einmalige Geschäftsstelle zu schaffen.

 

Es entstand ein Blickpunkt, der optisch an die ehemalige Tankstelle erinnert, zugleich aber für Bankkunden interessant und benutzerfreundlich ist.

Mit der Volksbank Pirna finden Vereine und Organisationen seit längerem einen sehr guten Partner  durch finanzielle und organisatorische  Unterstützung.

Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Anlässlich der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Dürrröhrsdorf-Dittersbach wünsche ich der Volksbank Pirna eG, dem Vorstand sowie allen Mitarbeitern stets zahlreiche und zufriedene Kunden und weitere innovative Ideen im Interesse unserer Einwohner.

Jochen Frank

Bürgermeister

Bank Tank